Meine Veränderungen 318is




Meine Veränderungen 318is

Beitragvon Motte 318is » Sa 19. Jan 2013, 22:18

aaaaalsoooooooo...momentan is nich viel passiert (war seid sept, nur auf lehrgängen un ab 5.2. is der nächste in heide dran)...

bisher:

-schwarze nieren gekauft..sind noch beim lacker...M-farben sollen auf die streben lackiert werden u von der seite soll das M-Logo über alle 3streben zu sehen sein
-momentan ist die originale fahrerseitige niere wie bei euch auch mit den M-farben beklebt..allerdings nicht nur die front der streben, sondern komplett einmal ringsherum

dieses jahr noch:

-meine aktuellen sommerfelgen winterfest in weiß matt lackieren lassen
-neue felgen...ziel 8,5J 17 Zoll
-und eine ENCO-sport-abgasanlage direkt individuell brutzeln lassen, je nachdem ob es machbar ist ne duplex..dann aber erst im spätsommer oder herbst
hier ne hompage dazu http://www.enco-exclusive.de/



sonst ist erstmal nix weiter geplant, außer vllt 2014 ein 2012er 3er cabrio zu kaufen


sry, dass i mich lange nich gemeldet habe, war aber auf lehrgang in erndtebrück und hatte ne menge zu lernen, dann gab es stressige zeiten, da i die crew wechseln sollte (bin drumherum gekommen)...dann werde i den kompletten februar auf lehrgang sein und im april für 3wochen nach germersheim müssen um schießausbilder zu werden..ihr seht also..volles programm

ich hoffe von euch per whatsApp oder sms auf dem laufenden gehalten zu werden...bzgl 'fieber' und 'bauernhof'..zum fieber haben sich mehrere bekannte v mir aus leipzig und delitzsch mit angekündigt..wenn die definitiv mitkommen werden melde ich mich nochmal..dann werden wir, mit mir zusammen, 4stellplätze und platz für 3große zelte zusätzlich freihalten müssen..filiale-ost wird wachsen 8-)


EDIT sagt: hab endlich meine strichliste auf der kofferraumklappe..zu den 7, die i bis PAUL gesammelt habe sind noch 2 dazugekommen...so langsam sollte i etwas v gas gehen *schääääähm* :cry: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Motte 318is am Mi 23. Jan 2013, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Motte 318is
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 23:29
Wohnort: Leipzig

von Anzeige » Sa 19. Jan 2013, 22:18

Anzeige
 

Re: Meine Veränderungen 318is

Beitragvon renate » Mi 23. Jan 2013, 00:08

Wow...war ja wirklich nicht langweilig bei dir...
Aber das hört sich doch alles ganz gut an :-)
Ich werde dich hier auf dem laufenden halten, was die Treffen betrifft..
Das ist ja toll mit der Filiale Ost!

LG
Benutzeravatar
renate
Administrator
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 9. Jun 2011, 14:57
Wohnort: Martfeld

Re: Meine Veränderungen 318is

Beitragvon Motte 318is » So 27. Jan 2013, 21:48

sooooo felgen gekauft...'ASA AR1'..die selben wie bei nicky..nur schwarz und vorn 8J x 17" und hinten 9J x 17"

bild ist hier
Bild

meine alten werden matt-weiß für den winter
Benutzeravatar
Motte 318is
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 23:29
Wohnort: Leipzig

Re: Meine Veränderungen 318is

Beitragvon Nicky » Di 12. Feb 2013, 09:40

Na na . . . fast die selben, lieber Ronny ;D
Also wenn du mit deinen zufrieden bist und doch nochmal 18 Zoll willst, dann haste ja meine Nummer.
Meiner kommt zu 90% im Sommer vom Hof. Felgen und Spiegel kommen dann ab. Sprich: Sie werden dann getrennt vom Auto verkauft. *seufz*
Fällt unheimlich schwer, aber ist besser so.
2013 ist bei uns das Jahr der Veränderung.
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:37
Wohnort: Syke

Re: Meine Veränderungen 318is

Beitragvon Motte 318is » Do 28. Feb 2013, 21:28

die spiegel würden mich ja schon reizen 8-) aba felgen hab i ja erstmal..
Benutzeravatar
Motte 318is
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 23:29
Wohnort: Leipzig

Re: Meine Veränderungen 318is

Beitragvon Lisa » Sa 16. Mär 2013, 13:35

sehen nett aus

gruß torsten
Lisa
 
Beiträge: 30
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:42

Re: Meine Veränderungen 318is

Beitragvon Motte 318is » Di 19. Mär 2013, 08:15

Grüß dich torsten...warum über lisas profil drin?? :mrgreen:
Benutzeravatar
Motte 318is
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 23:29
Wohnort: Leipzig

Re: Meine Veränderungen 318is

Beitragvon Nicky » Di 19. Mär 2013, 15:53

Also wenn du Interesse an den Spiegeln hast, wir schreiben ja regelmäßig.
Wenns soweit ist, dann sage ich dir bescheid, bis dahin haste noch überlegungsfrist. *hehe*

:D
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:37
Wohnort: Syke

Re: Meine Veränderungen 318is

Beitragvon Motte 318is » Di 19. Mär 2013, 19:18

vielen dank nicky
Benutzeravatar
Motte 318is
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 23:29
Wohnort: Leipzig

Re: Meine Veränderungen 318is

Beitragvon Lisa » Do 21. Mär 2013, 22:35

kann mich nicht einloggen

torsten
Lisa
 
Beiträge: 30
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:42

Nächste

Zurück zu Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron