*Geblitzdingst*




*Geblitzdingst*

Beitragvon Motte 318is » Di 17. Jul 2012, 18:51

kurzer sachverhalt, da es mich heut erwischt hat :evil:

Landstraße in eine 500m lange ortschaft rein..fahre 60-tacho-km/h..ca 150m vor ortsausgang (da keine seitenstraßen etc mehr waren) war i am beschleunigen..ca 50m vor ortsausgang hats bei ca 85 tacho-km/h geblitzt...i denk mal ca (mit abzug der 3km/h u der tachoabweichung) 30 innerorts zuviel draufgehabt..

wat kommt denn da jetz auf mich zu??hab da keine erfahrung drin..auf'm mopped kamen die knollen nie an 8-)

help..will ja 1. zum treffen kommen u 2. hab i im september lehrgang in erndtebrück auf den i hinfahren muss :roll:
Benutzeravatar
Motte 318is
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 22:29
Wohnort: Leipzig

von Anzeige » Di 17. Jul 2012, 18:51

Anzeige
 

Re: *Geblitzdingst*

Beitragvon Nicky » Di 17. Jul 2012, 20:49

Ronny, du hättest umdrehen müssen und den Abstand vom Blitzer zum Ortsschild fotografieren sollen. Quasi als beweis.
Ein Blitzer muss ein mindestabstand von 200 m zum Schild halten. Sonst ist das Blitzen normalerweise nichtig!
Evtl würde ich mich darauf erst einmal berufen wenn die Post kommt ;)

Wenn du es dir ausrechnen willst, was du zahlen musst/solltest ;) dann such mal in deinem Smartphone nene Bußgeldrechner. :D
Da gibt es richtig gute Dinger für lau :D

Grüßle, Nicky
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 13:37
Wohnort: Syke

Re: *Geblitzdingst*

Beitragvon Motte 318is » Di 17. Jul 2012, 21:37

kann mich mit der entfernung zum ortsschild auch getäuscht haben u es war vllt mehr..aba das wird ne verdammt enge kiste zu: 1monat lappen weg...ab 31 innerorts isser für nen monat weg...aba egal ob 50 oder 200m vom schild weg...selbst wenn man v 50 km/h u 50m bis schild beschleunigt..hat man bei gesunder fahrweise keine 80+/- irgendwas drauf.. :evil:

na ma schauen...sag i euch bei paul :mrgreen:

ach ja hier mal ein link zu verdammt vielen cooolen smileys

http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Fahrzeuge&offset=20
Benutzeravatar
Motte 318is
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 22:29
Wohnort: Leipzig

Re: *Geblitzdingst*

Beitragvon Nicky » Mi 18. Jul 2012, 14:05

Ohoh.. Da bin ich ja mal gespannt. Mich haben se letztes Jahr erwischt.
Und zwar auf der landstraße mit locker 70 km/h zuviel *schäm*
war Ei e Baustelle die schon weg geräumt war, allerdings standen die Schilder noch.
Ich hatte es eilig und dann Gans zum dank ein Foto ;)
Foto hat mit Gott seih dank nie erreicht ;)
Nach 3 Monats zittern beim briefkasten öffnen konnte ich dann endlich wieder nachts schlafen ;)
Hihi
Aber eu. Gutes hatte es ja - ich Hand dazu gelernt ;)
Passiert mir nun nicht mehr ^^
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 13:37
Wohnort: Syke

Re: *Geblitzdingst*

Beitragvon Motte 318is » Mi 18. Jul 2012, 16:29

70??????? :o

na ma schauen...das foto aus ner autobahnbaustelle mit knappe 25 zuviel kam auch nie an..lag wohl daran,dass der aus SZ,den i vor mir hergeschoben hab, kurz vor dem blitzer die spur wechselte u mit auf dem foto war..is auch schon ca 3monate her :twisted: aba am selben tag hatten se mich auf ner landstraße mit knappen 25 mehr erwischt...der brief is so wie er 1monat später kam in den schredder gewandert..seid dem hat sich nie wieder einer gemeldet :geek:

ach ja hatte heute 'TÜV' für meine bunkerverwendung...keine beanstandung, erst in 4jahren wieder zum betriebsarzt..da bin i dann 30, wenn i dann immer noch keine einschränkungen habe u im originalzustand bin..beantrage i für mir 'oldtimer'-dienstgradschlaufen 8-)
Benutzeravatar
Motte 318is
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 22:29
Wohnort: Leipzig

Re: *Geblitzdingst*

Beitragvon Blueracer » Mi 18. Jul 2012, 21:48

vor genau einem jahr zu aspahltfieber aufn weg zu renate haben se mich auch erwischt, innerorts über 80 sachen, wochenende musste ich immer dran denken, auch 3 monate gezittert und es kam nix,
was n glück
kann die schilder auch nicht immer so richtig lesen bei so schneller fahrt :D
Blueracer - tiefer, breiter, schöner :::: Schneeflittchen - weniger, höher, lauter ::: grrrr
Benutzeravatar
Blueracer
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 21:54

Re: *Geblitzdingst*

Beitragvon Motte 318is » Mi 18. Jul 2012, 22:23

nich das i den ersten machen muss..wens geht..pack idas fahreverbot..auf 4 von den 12wochen erndtebrück^^ ma schauen ob se es mitmachen
Benutzeravatar
Motte 318is
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 22:29
Wohnort: Leipzig

Re: *Geblitzdingst*

Beitragvon Chris FilialeSüd » Do 19. Jul 2012, 13:28

naja...mich erwischt keiner... wahrscheinlich bin ich zu schnell *lol*

ja...die lassen ja mit sich reden... du hast ja ne bestimmte zeit...wo du dein fahrverbot hinlegen kannst... falls überhaupt etwas kommt... muss ja nicht sein ^^
Wenn ich Mercedes fahren will... dann ruf ich mir nen Taxi !
Chris FilialeSüd
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 03:06
Wohnort: Triefenstein

Re: *Geblitzdingst*

Beitragvon Motte 318is » Mo 23. Jul 2012, 18:38

so post kam an...30sachen zu viel... :oops: grad nochmal so drumherum gekommen...naja, lieber blechen u punkte, als zu fuß gehen müssen
Benutzeravatar
Motte 318is
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 22:29
Wohnort: Leipzig

Re: *Geblitzdingst*

Beitragvon Chris FilialeSüd » Mo 23. Jul 2012, 21:20

ja...glückwunsch... schwein gehabt ;)
Wenn ich Mercedes fahren will... dann ruf ich mir nen Taxi !
Chris FilialeSüd
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 03:06
Wohnort: Triefenstein


Zurück zu Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron