Ab 1.Juli vllt Poggio-Renatico oder Torrejion???




Ab 1.Juli vllt Poggio-Renatico oder Torrejion???

Beitragvon Motte 318is » Mo 28. Jan 2013, 19:02

sollte das klappen bin i für 3jahre in einem der beiden orte...poggio ist süd-östlich von verona (italien) ca 100km v der adria weg..torrejion is südlich v madrid


ist quasi eine auslandsverwendung..für internationale luftraumüberwachung in südeuropa..sollte das klappen bin i mal für 3jahre hauptwohnsitzlich weg..ordendlich patte verdienen..momentan hält mich hier nix mehr...bin ja momentan wieder single (seid gestern)..vllt find i ja dort die liebe des lebens :mrgreen: :mrgreen: hahaaaa i glaub da nich mehr dran :twisted:

soll heißen..i werd evtl nicht bei paul u auf dem syndikat sein :(
Benutzeravatar
Motte 318is
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 22:29
Wohnort: Leipzig

von Anzeige » Mo 28. Jan 2013, 19:02

Anzeige
 

Re: Ab 1.Juli vllt Poggio-Renatico oder Torrejion???

Beitragvon Motte 318is » Do 31. Jan 2013, 23:21

hat sich erledigt..chef meint:
1. entweder i ziehe zurück oder
2.ergibt auf fachliche eignung: 'NEIN..unerfahren' und auf charakterliche eigung: 'unbekannt'
den 2.pkt kann i nachvollziehen..bin erst seid dezember ausgebildet..aba so??? i bin in der ehre verletzt!!!

dann also in 1em jahr eine...u dann aba regelmäßig..wenn er es so haben will..soll er es bekommen...ICH WILL

wir sehen uns in obermehler
Benutzeravatar
Motte 318is
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 22:29
Wohnort: Leipzig

Re: Ab 1.Juli vllt Poggio-Renatico oder Torrejion???

Beitragvon Nicky » Di 12. Feb 2013, 08:35

Schade Schade. Wir hatten dir so die Daumen gedrückt.
Aber lass dich nicht unter kriegen :D Bleib einfach am Ball. Weißt doch, Träume soll man immer weiter verfolgen.
Wäre bestimmt cool gewesen, so ein Auslandseinsatz in Spanien oder Italia :D
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 13:37
Wohnort: Syke

Re: Ab 1.Juli vllt Poggio-Renatico oder Torrejion???

Beitragvon Lisa » Sa 16. Mär 2013, 12:28

und wir wären zu besuch vorbei gekommen
gruß torsten
Lisa
 
Beiträge: 30
Registriert: So 21. Okt 2012, 14:42

Re: Ab 1.Juli vllt Poggio-Renatico oder Torrejion???

Beitragvon Motte 318is » Di 19. Mär 2013, 07:28

PoggioRenatico wär schon klasse gewesen...nur etwa 100-150km bis zur adria...aba 'leider NEIN'
Benutzeravatar
Motte 318is
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 22:29
Wohnort: Leipzig

Re: Ab 1.Juli vllt Poggio-Renatico oder Torrejion???

Beitragvon Nicky » Di 19. Mär 2013, 14:54

Aber vielleicht nächstes Jahr :D
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 13:37
Wohnort: Syke

Re: Ab 1.Juli vllt Poggio-Renatico oder Torrejion???

Beitragvon Motte 318is » Di 19. Mär 2013, 18:20

neee die stellen wurden für dieses jahr ausgeschrieben und sind dann für 3j belegt..danach brauch i nich mehr,hätte dann zu wenig restdienstzeit
Benutzeravatar
Motte 318is
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 22:29
Wohnort: Leipzig

Re: Ab 1.Juli vllt Poggio-Renatico oder Torrejion???

Beitragvon Chris FilialeSüd » Mo 13. Mai 2013, 12:27

naja,das positive an der ganzen sache ist, du bist auf asphaltfieber dabei *g* is ja auch nen grund sich trotzdm auf etwas zu freuen... auch wenn das andere sicher besser gewesen wäre
Wenn ich Mercedes fahren will... dann ruf ich mir nen Taxi !
Chris FilialeSüd
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 03:06
Wohnort: Triefenstein

Re: Ab 1.Juli vllt Poggio-Renatico oder Torrejion???

Beitragvon Motte 318is » Di 14. Mai 2013, 08:11

gestern abend kan ne anfrage bei uns rein für 2 feldwebel in ne flugplanauswertungsstelle in maza-e-sharif...ab der 26.KW...i wollte die 3,5monate machen, sofort..aba wieder mal der chef: 'nein die ausbildung is noch nich fertig'...derweil geht einsatz vor ausbildung und flugpläne kann i auch so auswerten :evil:

i dreh langsam durch..immer bin i 2monate zu spät dran mit den ausbildungen...*KOOOOOTZ*


AAABER: neue felgen anfang juni...hinter-achse wird neu vermittelt, neue nieren sind da und lackiert (nur noch schwarzes renngitter dahinter), schwarze außen-kunststoffteile sind aufbereitet und die poliermaschine wird ende juni glühen...projekt bis fieber '14 wird neue abgasanlage sein u beulen-/rostbeseitigung an motorhaube und tür..zusätzlich werden alle stoßleisten schwarz-glanz gelackt u alle türgummis erneuert...und dann is er hoffentlich fertig, nachdem i die letzten 2systeme noch durch 'RockfortFosgate - Punch P152' ersetzt habe :D

ach ja EDIT sacht: neues radio hab i auch drin...ein PIONEER nagelneu für 66tacken geschossen und eingebaut
Benutzeravatar
Motte 318is
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 22:29
Wohnort: Leipzig


Zurück zu BMW Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron